4,8
Basierend auf 138 Bewertungen
Zeige 12 von 138 Rezensionen (4 Stern(e)). 138 Rezensionen anzeigen
  1. Petra S.

    Gute Alternative für tagsüber.
    Zum schlafen nicht geeignet, da es leicht verrutscht und der Hund in eine missliche Lage kommen kann.

    Leckschutz Modell LLeckschutz Modell L

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Katrin Taterra

    Sehr gute Alternative zum kragen ,könnte noch etwas weicher sein und nicht so einfach zu verstellen .

    Leckschutz Modell LLeckschutz Modell L

    Bild #1 von Katrin Taterra

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Matthias S.

    Sehr gute Alternative zum Halskragen.

    Leckschutz Modell XLLeckschutz Modell XL

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Mandy H.

    So einfach wie genial diese Erfindung. Leider ist Polsterung bei größter Einstellung am Ende nicht lang genug. Wir haben es für einen Dobermann genutzt der eine OP am Oberschenkel hatte, da der Halstrichter zu kurz war.

    Leckschutz Modell LLeckschutz Modell L

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Reinhard Urban

    Sehr geehrte Damen und Herren, im Prinzip bin ich mit dem Leckschutz zufrieden und er erfüllt voll und ganz seinen Zweck und ist wesentlich besser als diese Trichter am Kopf.
    Ich habe jedoch einen 70 kg schweren Landseer, der über sehr viel Kraft verfügt.
    Gleich nach dem ersten Anlegen hat er es probiert und die rechte Halteschiene verbogen. Ich habe sie wieder gerichtet,
    würde Ihnen aber zumindest für die Größe L eine stärkere Halteschiene empfehlen, die sich nicht so leicht verbiegen läßt.
    Bis jetzt hält es und erfüllt in vollem Umfang seinen Sinn.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Reinhard Urban

    Leckschutz Modell LLeckschutz Modell L

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen