4,8
Basierend auf 138 Bewertungen
Zeige 2 von 138 Rezensionen (2 Stern(e)). 138 Rezensionen anzeigen
  1. karin

    Update … das Teil erfüllt nicht so ganz seinen Zweck. Er trägt es jetzt eine Woche und siehe da, er kommt an seine Kastrationswunde. An den Bauchschnitt kommt er nicht. Die Stangen sind so verbogen, dass er es schaffte sich zu lecken. Wobei wir wieder bei minderwertigen Material sind. Wie gesagt, die Idee ist gut, aber das war es auch schon. Es ist sehr überteuert.
    ______________________

    Das Teil erfüllt seinen Zweck……aber. Ich finde es sehr überteuert. Für den Hund wäre es sicherlich angenehmer, wenn die Schienen besser gepolstert wären. Die Gurte und Schnallen sind auch nicht sehr hochwertig, was man bei dem Preis schon erwarten kann. Es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben zur Nachbesserung. Mal schauen wie es sich bewährt, bis es unser Hund von seiner OP genesen ist und es nicht mehr tragen muss.
    Bei dem zugesandten Teil handelt es sich vermutlich um Retourenware(?), da der Bezug bereits verschmutzt hier ankam. Ich konnte den Schmutz entfernen. Ist trotzdem schon etwas ärgerlich bei dem Preis und ich habe es ja auch dringend gebraucht. Alles in allem gute Idee, aber total überteuert. Die Lieferung ging sehr schnell.

    Leckschutz Modell MLeckschutz Modell M

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Hanna

    Leider kam mein Hund trotz richtiger Einstellung sowie Größe, und auch Beratung sehr einfach an seine Kastrationswunde.

    Leckschutz Modell SLeckschutz Modell S

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen