4,8
Basierend auf 148 Bewertungen
1-5 of 146 reviews
  1. Ein großes Lob an das KLECK-Team für die Entwicklung des Leckschutzes. Dieser hat unseren Lucky gerettet und er zieht das Ding echt gerne an. Eine echt tolle Idee! Danke dafür!

  2. Habe einen Alaskan Malamute mit einer entzündeten Kastrationsnarbe und einem großen eitrigen Hotspot am Oberschenkel aus dem Tierschutz übernommen. Ein Trichter in der Größe ist in einer Wohnung eine Katastrophe. Der Leckschutz ist der Hammer! Feineinstellung vorgenommen und es stört sie nicht. Sie kann fressen, trinken und sogar auf dem Rücken schlafen und die Wunden heilen endlich. Absolute Empfehlung!

  3. Das Geschirr ist gut angenommen worden. Es erfüllt grundsätzlich seinen Zweck. Leider hat der Bauchgurt eine Scheuerstelle verursacht, die nun ihrerseits juckt und heilen muss… Hier sollte – insbesondere bei dem Preis – unbedingt durch eine bessere Polsterung nachgebessert werden!

  4. Sehr gut in Lieferung und Qualität! Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und wurde uns auch zum Test vom Tierarzt empfohlen!!!

  5. Wir sind absolut begeistert! Unser Hund hat die Schienen sofort akzeptiert und hat es nicht geschafft sich hinten zu lecken.
    Wir hatten die Schienen 10 Tage rund um die Uhr angelegt und es hat super funktioniert!

    Bild #1 von Roland