4,7
Basierend auf 78 Bewertungen
  1. Nina Weindl (Verifizierter Besitzer)

    Geniale Erfindung . Simple aber effektive Lösung, die dem Hund Freiheit zurück gibt

    Leckschutz Modell LLeckschutz Modell L

  2. Rene Pöge (Verifizierter Besitzer)

    Hat erstaunlich gut funktioniert, habe beim Kauf einen Rückruf erhalten. So konnte die Anpassung noch verbessert werden (anderer Bauchgurt). Trotz des hohen Anschaffungspreises , eine Investition die sich lohnt .

    Leckschutz Modell MLeckschutz Modell M

    Hochgeladene(s) Bild(er):

    Bild #1 von Rene Pöge
  3. Anonym (Verifizierter Besitzer)

    Zufällig sind wir auf diese Alternative zu Trichter / Kragen gestoßen und waren theoretisch sofort überzeugt. Also bestellt. Da wir mit den Maßen nicht sicher waren, haben wir 2 Größen bestellt.
    Das Einstellen war bei uns etwas “frickelig” – die Stangen in der Länge, die Höhenposition und die Gurte – alles verstellbar und wir mussten ein bisschen probieren. Das muss man ja aber nur einmal machen und andere Hundekörper brauchen das vielleicht auch nicht so.
    Schon beim ersten Anlegen und Ausprobieren war unser Hund kein bisschen gestresst – kein Hecheln, kein Fiepen, wie wir es sonst kennen. Ergebnis der Anprobe: Wir brauchen die Länge Größe L und die Gurte Größe XL. Nach einem netten Telefonat mit dem Hersteller war das kein Problem und wir haben die für uns nicht passenden Teile zurück geschickt.
    Nach dem Anpassen wollten wir, dass unser Hund sich noch ein bisschen daran gewöhnt – im Haus rumlaufen und so. Er hatte aber andere Pläne und hat sofort ein Nickerchen gemacht.
    Das hat uns dann endgültig überzeugt.

    Eine OP ist schon unangenehm genug – da darf es zu Hause gerne so angenehm wie möglich sein. Für eine gute Genesung, guten Schlaf und trotzdem Schutz für den OP-Bereich.
    Gut angelegtes Geld – ein “gepolsteter” Trichter anderer Hersteller hätte in unserer Größe fast das gleiche gekostet und wäre mit mehr Einschränkung und Stress verbunden gewesen.
    Daher klare Kaufempfehlung – auch von unserem Hund 🙂

    Leckschutz Modell LLeckschutz Modell L

  4. Antje Schlichtmann (Verifizierter Besitzer)

    Wir gewöhnen uns noch daran, da die OP noch vor uns ist. Ein perfekter Service vom Team und das beste Produkt. Einfach super. Ich frage mich warum ich erst jetzt darauf komme.

    Leckschutz Modell XSLeckschutz Modell XS

    Hochgeladene(s) Bild(er):

    Bild #1 von Antje Schlichtmann
  5. Anonym (Verifizierter Besitzer)