4,8
Basierend auf 116 Bewertungen
  1. Sylvia

    Sehr gutes Produkt….das einzige was den Hund tatsächlich davon abhält an der Wunde zu lecken. Sehr gute Bewegungsfreiheit. Optimale einstellmöglichkeiten, top Qualität. Sogar das Geschirr kann man an- und ausziehen ohne den leckschutz abzunehmen.

    Leckschutz Modell LLeckschutz Modell L

    Bild #1 von Sylvia
    Bild #2 von Sylvia
    Bild #3 von Sylvia

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Tanja W.

    Super Alternative für eine Halskrause. Unser Hund ist eh Ängstlich und eine Halskrause hätte ihn nur verunsichert. Dieses Geschirr trägt er einfach und man merkt ihm nicht an das irgendwas stört. Und wichtig: Er kommt wirklich nicht an seine Kastrationsnarbe .

    Leckschutz Modell XLLeckschutz Modell XL

    Bild #1 von Tanja W.
    Bild #2 von Tanja W.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Tobia Geue

    Mein Rüde sollte operiert werden, er hatte eine mutierende Warze an der rechten Seite in Höhe der Rippen,…einen Trichter als Leckschutz wollte ich ihm auf keine Fall antun.
    Ich begab mich im Internet auf die Suche nach anderen Möglichkeiten und musste feststellen, dass es ausser den aufblasbaren Kragen nicht viel gab,……….
    weil ich aber hartnäckig blieb und weiter suchte, bin ich auf die Webseite von KleckLeckschutz gestossen.
    Meine Interesse war geweckt,…
    Ich las mir alles aufmerksam durch und schaute mir ein sehr eindruckvolles Video zum Leckschutz an.
    Ich war fasziniert, kam aber schnell zu der Folgerung, dass der Leckschutz bei meinem Hund, aufgrund der OP-Stelle, nicht helfen würde und so fuhr ich ohne scheinbares Ergebnis meinen Laptop runter.
    Jedoch liess mich der KLeckLeckschutz nicht los.
    Abends zeigte ich meinem Mann die Webseite, auch er war, was unseren Wauzi betraf, skeptisch.
    Da Grübeln mich nicht weiter brachte nahm ich mit dem Unternehmen Kontakt auf und schilderte meine Situation.
    Ich fragte ob es möglich ist, dass ich mir, zusammen mit meinem Hund, den Leckschutz vor Ort ansehe.
    Herr Hennenberg sagte mir, das es überhaupt kein Problem sei.
    Also,…. Termin gemacht und mit Wauzi ab ins Auto und 100 Kilometer ins schöne Nordrhein-Westfalen gefahren.
    Wir wurden herzlichst empfangen.
    Schnell wusste Herr Hennenberg welche Größe für meine Fellnase die richtige ist.
    Wir legten ihm den Leckschutz an und obwohl ich immer noch nicht wusste, ob es für meinen Hund aufgrund der Stelle wo sich die Warze befand in Frage kommen würde (leider leckt er nicht auf Kommando an dieser Stelle), war ich begeistert und überzeugt von diesem Leckschutz.
    Ich sagte, dass ich mich melde, wenn ich beim Tierarzt war und ich weiss ob operiert wird und das ich den Leckschutz im Falle einer OP auf jeden Fall bestellen werde.
    Gestern wurde meine Fellnase operiert.
    Da es ihm gestern nach der OP nicht gut ging, hielt ich die Nacht, Nachtwache und legte ihm heute früh, als er wieder fit war, den Leckschutz an,…… und es ist soooooooo klasse!!!
    Ich hab einen soooo entspannten Hund, der ALLES machen kann,… fressen, uneingeschränkt sein Umfeld wahrnehmen, laufen und entspannt schlafen.
    Springen darf er leider noch nicht aber dass das auch funktioniert habe ich beim Besuch in Nordrhein-Westfalen erleben dürfen.
    Für mich, gibt es keinen besseren Leckschutz für den Hund, wenn man seinem Hund wirklich was Gutes tun will!!
    Mein Dank gilt Herrn Hennenberg, der mich so super betreut hat und fachlich so gut beraten hat und mir die Gelegenheit des persönlichen Vorbeikommens ermöglicht hat.
    Für die Erfindung dieses einzigartigen Leckschutzes danke ich dem gesamten Unternehmen von Herzen. ♥♥♥

    Für Eure weitere Zukunft wünsche ich Euch von Herzen alles erdenklich Gute!!!
    Vielen, vielen Dank!

    Tobia Geue
    Wülfrath

    Leckschutz Modell XSLeckschutz Modell XS

    Bild #1 von Tobia Geue
    Bild #2 von Tobia Geue
    Bild #3 von Tobia Geue

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Gina B.

    Unser Labrador ließ sich durch nichts vom Lecken an der App-Wunde nach Kastration abhalten. Den Trichter hat er sich mühelos ausgezogen. Der Kleck-Leckschutz wurde schnell geliefert. Zuerst kam unser Hund trotzdem an die Wunde, was sehr enttäuschend war. Dann habe ich jedoch die richtige Einstellung gefunden und er kam tatsächlich nicht mehr dran. Die Wunde war bereits infiziert, konnte dank dem Leckschutz wieder heilen. Großartige Idee!

    Leckschutz Modell LLeckschutz Modell L

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Bianca K.

    Die perfekte Lösung als Leckschutz bei Kastrationswunden. Einfach und genial – warum ist da früher keiner drauf gekommen?

    Leckschutz Modell MLeckschutz Modell M

    Bild #1 von Bianca K.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen